THE SCREENSHOTS – LIEBE GRÜSSE AN ALLE

So funktioniert das. THE SCREENSHOTS sind Größen in den sozialen Medien. Dax Werner, Susi Bumms und Kurt Prödel teilen ihren anarchischen Humor und und ihre messerscharfen Realitäts-Analysen auf Twitter. Auftritte im Neomagazin Royale, Features im Fest&Flauschig Podcast und ausverkaufte Konzerte sind die Folge. Im neuen Video machen sie alles richtig. Es gibt süße Hundewelpen und einen Sportwagen wie bei Bilderbuch. In „Liebe Grüße an Alle“ wird niemand von Bedeutung vergessen. Die Angst, Die Nerven, Angela Merkel, Geld, Musik und Gott. Wer nicht gegrüßt wird, hat eben keine Bedeutung.

Für den Erfolg würde aber alles nichts nutzen, wenn der musikalische Drive fehlen würde. Fehlt aber nicht. Der Bass drückt, die Gitarren sind saftig verzerrt, das Schlagzeug hat Wumms: So geht Rockmusik im neuen Jahrzehnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s