Konzertankündigung: LILLY AMONG CLOUDS

Am 02.02.20 in der Pension Schmidt in Münster

Credit_SonjaStadelmaier

Lilly Among Clouds könnte man vom Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2019 kennen. Der Spiegel schrieb damals: “ Lilly Among Clouds stach mit ihrem björkigen Song „Surprise“ … vielleicht als einzige wirklich interessante, weil so tatsächlich noch nicht gehörte Kandidatin heraus.“ Lilly fuhr nicht zum ESC nach Israel ( wo das eigens für den ESC gecastete Sieger-Duo, dessen Namen mittlerweile in Vergessenheit geraten ist, grandios scheiterte) . Wer weiß wofür der“nur“ dritte Platz gut war. Lilly Among Clouds hatten so Zeit, sich auf ihr zweites Album “Green Flash” zu konzentrieren .

Darauf beschäftigt sich Lilly mit ihrer so eigenen, ein bisschen schüchternen Melancholie mit dem oftmals verwirrende menschliche Miteinander, wozu auch die Zerstörung der Natur durch den Menschen zählt. „Green Flash“ ist wieder gespickt mit Pop-Ohrwürmern internationaler Klasse.

Ausgedehnte Clubtour

Seit November befinden sich Lilly Amoung Clouds auf einer ausgiebigen Green Flash- Clubtour, die sie am 02.02.20 auch nach Münster in die kuschelige Pension Schmidt führen wird. Wir freuen wir uns auf die ins Herz treffende Stimme und dieses sonore Alt mit filigranem Vibrato, die der Sängerin zu eigen sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s