GEORGIA – Feel It

Pressefoto: Sam Napper

Willkommen im Musikjahr 2020, das wieder viel gute Musik verspricht. Schon wenn man die in den nächsten Monaten geplanten Veröffentlichungen anschaut, darf man einiges erwarten. Bereits am 10.01.2020 wird das zweite Album Seeking Thrills von Georgia Barnes, bekannt einfach als Georgia, veröffentlicht werden. Die Tochter von Neil Barnes* hat sich einen Namen als Sängerin/ Songschreiberin, Musikproduzentin und Schlagzeugerin gemacht. Vorab brachte sie nun die Single „Feel It“ heraus.

„Feel It“, enthält einfachen Botschaft: „Wer auch immer du bist oder wo immer du herkommst, wir alle teilen Rhythmus und Musik und die gesteigerten Gefühle. Wenn du eine Schlagzeugerin sind, habe keine Angst, dich auszudrücken, nimm deine Stöcke und spiele“, sagt Georgia. Im Video sieht man dementsprechend verschiedene Frauen und Mädchen sowie Georgia selbst, die alles zusammentrommeln.

*Neil Barnes war Gründungsmitglied von Leftfield. Die englische Gruppe Leftfield war stilbildend für die elektronische Popmusik der 90’Jahre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s