Anoki – Winter in Berlin

Anoki der Rapper mit der tiefe Stimme hat einen neuen Song und ein neues Video am Start

Winterzeit, Weihnachtszeit, Last Christmas. Das muss so nicht sein. Das es auch anders geht zeigt Anoki mit seine Neuen Song Winter in Berlin und macht eine andere Gefühlswelt auf, jenseits von weihnachtsseeliger Gefühlsduselei.

„Meine Liebe ist wie Winter in Berlin, aschgrau, riecht nach Benzin. Keiner glaubt, dass wir die Sonne wiedersehen. Meine Liebe ist wie Winter in Berlin.“ singt er.


Anoki schafft es hier wieder, seine Heimatstadt Berlin auch mit ihrer grauen und kalten Facetten zu beschreiben und dabei die Gefühlswelt einer jungen Generation u offenbaren, die nicht im winterlichen Lichterglanz von Berlin-Mitte wärmen kann oder will, sondern am Rand der Stadt oder der Gesellschaft ihr Ding macht.

https://neubau.lnk.to/WIB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s