Haim – Hallelujah

Es ist nicht mehr allzu lange bis Weihnachten. Nicht nur der Titel von Haims dritter Single aus dem kommenden Album ist weihnachtlich. Auch thematisch passt es. Weihnachten wird ja auch als Familienfest angesehen. Und um Familienbande geht es den drei Haim-Schwestern.

Danielle Haim über „Hallelujah“: „In meiner Strophe geht es um unsere Beziehung als Geschwister, das Gefühl, dass Du schon vorher weißt, was Deine Schwester gleich sagen oder tun wird bevor sie es macht. Uns verbindet eine Art Telepathie – das ist wirklich so!!!! Das war auch die Idee für das Konzept des Videos. Als wir uns mit Paul (dem Regisseur) trafen, wollten wir das im Video auch zeigen – wie es ist, wenn man Geschwister hat, die immer für einen da sind. Eine Art „Support System“. Außerdem ist dieser Song ein Dankeschön an alle Menschen, die Dich jeden Tag lieben und unterstützen.“ (Foto: Jasper Rischen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s