Grimes – So Heavy I Fell Through the Earth

Heute gab es die Veröffentlichung eines neuen Songs vom Grimes. Den Song So Heavy I Fell Through the Earth gibt es gleich in mehreren Versionen, den sechseinhalbminütigen vollständigen „Art-Mix“ und den kürzeren und den kürzeren „Algorithm Mix“ gibt es auf Spotify zu hören. Auf YouTube gibt es einen sechsminütigen Visualizer. Die Lyrics sind einfach gehalten. Es dreht sich um die Zeilen “So heavy I fell through the earth/ Cus I’m full of love for you.” Das wesentliche ist der Sound. Grimes präsentiert ein ein dunkles und gleichzeitig luftiges Klagelied. Grimes weist darauf hin, dass man den Song am besten unter einem Kopfhörer oder mit einem guten Soundsystem hören soll, weil der Bass wesentlich ist.

Zugleich gab Grimes auf allen zur Verfügung stehenden sozialen Netzwerken bekannt, dass ihr sechstes Studioalbum „Miss Anthropocene“ 21. Februar 2020 auf 4AD veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s