Charly Bliss -Supermoon EP

Charly Bliss, die Band um die charismatische Sängerin Eva Hendiccks, ist heute überraschend mit einer neuen EP zurück. Supermoon enthält fünf Songs, die in den gleichen Sessions aufgenommen wurden, in der auch ihr neues Album Young Enough produziert wurde.


Eva Hendricks sagte über die neue EP: „Young Enough“ war das erfüllendste kreative Erlebnis, das ich bisher hatte. Nicht nur, weil ich stolz auf die Songs bin, die auf der Platte gelandet sind, sondern auch, weil ich stolz auf mich und meine Bandkollegen bin, die eine Menge Arbeit geleistet haben, um sicherzustellen, dass das Album das Beste ist, was es sein kann. Wir haben zu viele Songs geschrieben und langsam auf diejenigen reduziert, die die lebendigste und prägnanteste Geschichte erzählten. Wir freuen uns sehr, die Supermoon-EP zu veröffentlichen, eine kleine Sammlung von Songs, die uns dabei geholfen haben, dorthin zu gelangen. Wir haben sie gleichzeitig mit dem Rest der Platte aufgenommen, bevor wir wussten, welche Songs es schaffen würden. Ich denke, sie füllen die Lücken und erweitern die Erzählung von Young Enough und zeigen Ihnen, wie wir dahin gekommen sind, wohin wir gegangen sind. Viel Spass“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s