June Cocó – Ready For Love

Foto: Jörg Singer

Die in Leipzig beheimatete Sängerin und Pianistin June Cocó veröffentlicht am 29.11. ihr zweites Album „Fantasies & Fine Lines“ . Wie es sich für eine Pianistin gehört, wird auf dem Album das Klavier als Hauptinstrument zu hören sein. Als Appetitanreger erschien bereits am Freitag der Titel Ready For Love  als zweite Auskopplung ihres Albums Fantasies & Fine LinesJune Cocó will das Lied als Aufforderung verstanden wissen, sich auch einmal zu großen Gefühlen und echter Liebe zu bekennen. Für einen Menschen, aber auch zu sich selbst – oder vielleicht auch für das liebste Instrument: „Das klingt groß, aber ich würde wirklich sagen, dass das Klavier die Liebe meines Lebens ist. Seit ich als Kind bei einer Freundin hörte, wie jemand darauf ‚Für Elise‘ spielt, wollte ich das auch können.“ Auf alle Fälle ist ihr ein sehr schöner poppiger Song gelungen, mit großem Refrain, einem fantastischen Chor und schönen Pianomelodien.

Start ihrer Europatour

Nachdem June Cocó gerade eine Reihe Konzerte in Schweden und Litauen absolviert hat, wird sie auch in den nächsten Monaten ausgiebig durch Deutschland und Europa unterwegs sein, darunter auch ein Konzert in Münster :

18.10.19 FR-Paris – MaMA Festival
01.11.19 CZ-Prag – Palac Akropolis
09.11.19 Leipzig – naTo
13.11.19 Erfurt – Museumskeller
15.11.19 Plauen – Malzfabrik
18.11.19 Jena – Paradies Cafe
19.11.19 München – Orangehouse
20.11.19 Dresden – Jazzclub Tonne
21.11.19 Schwabach – Bürgerhaus
22.11.19 Greiz – Alte Papierfabrik
23.11.19 Altenburg – Paul-Gustavus-Haus
26.11.19 Münster – Jovel
27.11.19 Marburg – Q
28.11.19 Köln – Lichtung
29.11.19 Hamburg – Hebebühne
30.11.19 Berlin – Privatclub
26.02.20 Göttingen – Apex
27.02.20 Magdeburg – Moritzhof
28.02.20 Rostock – Helgas Stadtpalast
02.03.20 Mainz – Schick & Schön
04.03.20 Tübingen – Sudhaus
05.03.20 Stuttgart – Club Cann
06.03.20 Heidelberg – Karlstorbahnhof
07.03.20 Bonn – Waschsalon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s