The Big Moon – Your Light

Ok, ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich großer Fan der Musik von Haim bin. Daher spitze ich immer die Ohren, wenn eine Band in ähnlicher Besetzung auf den Plan tritt. Eine solche Band sind Songschreiberin Juliette Jackson und ihre Mitstreiterinnen Soph Nathan, Celia Archer und Fern Ford. Die vier Londonerinnen wurden 2017 mit ihrem Debütalbum “Love in the 4th Dimension” in die engere Wahl für den prestigeträchtigen Mercury-Preis gewählt. Nun sind sie wieder da und haben für den 20.01.2012 ihr zweites Album angekündigt. Dieses nennen sie ganz selbstbewusst Walking Like We Do. Daraus gibt es nun vorab die Single Your Light.

Zweites Album von The Big Moon im Januar

Mir gefällt die sommerlich leichte Musik mit Ohrwurmqualität. In Your Light macht sich Juliette Jackson Gedanken darüber, dass das Ende der Welt kommt, wenn wir (unseren Lebensstil) nicht stoppen, fragt sich aber, ob nicht jede Generation so gedacht hat..

„So maybe it’s an end ‚cause this don’t feel like a stop
But every generation probably thought they were the last“

Das Maskottchen dieses Blogs bittet, das Video bis zum Ende anzusehen, denn da tauchen flauschige Freunde von ihm auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s