Mister Me -Vision

Mister Me veröffentlicht einen weiteren Song vom kommenden Album „Das Ende vom Hass“!

Mit Null (hier) und Pink und Blau (hier) hat Mister Me bereits zwei tolle Singles aus seinem zweiten Album namens „Das Ende vom Hass„, das am 11.10. bei Motor erscheint, rausgehauen. Anders als bei den beiden stark gesellschaftsrelevanten Songs „Null“ und„Pink & Blau“ ist Vision weitaus persönlicher.  Mister Me dazu: „Es ist ein Song über eine Beziehung. Und darüber dass Beziehungen eigentlich viel mehr mit Kompatibilität als mit Liebe zu tun haben und irgendwie konnte ich mich darauf noch nie einlassen. Ich bin zu idealistisch und zu naiv, als dass ich mir vorstellen kann meine Liebe, Loyalität und Zuneigung in einen Rahmen einzupassen anstatt umgekehrt. Geschrieben im Januar 2019, nach fünffachem „Tourloch-Tod“ und Auferstehung sowie doppeltem Herzbruch.“

Am 19.11.2019 live in Münster -Sputnik Café

Zum Release seines Albums startet Mister Me eine Tour, die am 19.11. in Münster beginnt. Ich freue mich auf das Konzert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s