Joseph – Fighter

Es ist immer eine besondere Harmonie, wenn Schwestern miteinander singen. Bestes Beispiel sind die Haim -Schwestern. Auf neues Material von denen, muss man wohl noch etwas warten. “They hope to release new music soon” hieß es im April. Die drei Schwestern der Band Joseph sind da scho ein ganzes Stück weiter. Ihr neues Album Good Luck, Kid ist für den 13. September angekündigt. Fast hätten sich die Schwestern getrennt, was zum Glück nicht passierte. Vielmehr lieferte  das Real-Life -Drama die Inspiration für die tolle Single Fighter.

Bei „Fighter“ geht es nicht darum, gegeneinandereinander zu kämpfen, sondern, wie Bandmitglied Natalie Schepman sagt, „füreinander“

Joseph aus Portland, Oregon besteht aus den Schwestern Natalie Closner Schepman und den Zwillingen Allison und Meegan Closner.Joseph aus Portland, Oregon besteht aus den Schwestern Natalie Closner Schepman und den Zwillingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s