Saverne – High On Pomelo

Hier kommt tanzbare elektronische Rockmusik aus Ungarn. Der Titelsong der heute bei Motor Musik erschienenen EP High On Pomeloh ist in ein Video  verpackt, welches wie ein erotischen 70s Thriller daher kommt.

Saverne wurde 2013 gegründet und besteht aus drei Musikern, die die Intensität von Live-Rockshows in die elektronische Tanzmusik einfließen lassen. Der Sound von Saverne ist energisch und knackig. Als Einflüsse nennen sie “Justice“, „Flume“, „Gorillaz“ und „Jack White“.Schon ihre erste Single Hendrix war ein Mid-Tempo-Stomper, der von einem eingängigen Gitarrenriff angetrieben wurde. Damit und mit den melodischen Vocals von Frontmann Bence Kocsis geht es in den vier Tracks der neuen EP Hidh on Pomelo weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s