Mikey Mike – Yasmin You Will Never Hear This

Mikey Mike ist irgendwie verrückt. Aber er hat damit seinen Weg gefunden, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die man als Künstler braucht, um seine Werke unter die Menschheit zu bringen. Und das will Mikey Mike. So kämpfte er sich in das Musikbusiness, indem er in Mails an Branchenvertreter vorgab, eine berühmte Pornodarstellerin zu sein und so mit Erfolg erreichte, dass sie sich seine Demos anhörten. Dies führte letztlich dazu, dass er an der Single Jump von Rihanna mitschreiben konnte, die auf ihrem Grammy-prämierten Album Unapologetic vertreten war. 

Fuck What They Say, I’m Doing Me

Und wenns einmal läuft, dann läufts. Für seine erste Single Doin‘ Me gelang es ihm, Rick Rubin als Produzenten zu gewinnen. Also den Rick Rubin, der als einer der einflussreichsten und angesehensten Produzenten der Gegenwart gilt. Doin‘ Me wurde später von Canon für einen Werbespot verwendet.

Man sollte den Song aber in voller Gänze hören (hier). Er ist eine herrliche Ode an die Freiheit, man selbst zu sein.

Mikey Mike’s Life On Earth: Vol. 1

Es ist schon eine Hybris, sein Debüt-Album Mikey Mike’s Life On Earth: Vol. 1 zu nennen. Offenbar will uns der Mann sagen, dass er noch ein anderes außerirdisches Leben hat. Dieses Album wir am 30.08. veröffentlicht werden. Seit heute, nein seit gestern- es ist schon wieder Mitternacht durch, ist daraus die erste Single Yasmin You Will Never Hear This verfügbar.

Nun  besteht auch die Chance, dass die Adressatin der ersten Single Yasmin doch noch dieses Lied hören wird: „Ich habe den Song vor fünf Jahren geschrieben, ihr aber nie vorgespielt. Ich wollte wissen, ob das Stück das Herz und die Eier besitzt, um aus eigenen Stücken zu ihr zurückzufinden“, sagt Mikey Mike. Falls jemand eine Frau mit diesem Namen kennen sollte: Tut Mikey Mike den Gefallen und spielt ihr diesen Song vor. Oder setzt noch einen drauf und gebt ihr seine Nummer, damit sie ihm persönlich sagen kann, was sie von dem Lied hält: +1-323-457-8794.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s