Close Talker – The Change It Brings

Close Talker, die Indie-Rockband aus Saskatoon, Kanada hat nach Half Past Nine einen eine weiteren wunderschönen Song aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. Über The Change It Brings sagt die Band:
„Zeit ist universell und die einzige Währung, die wir alle teilen. Egal in welcher Situation, jede*r ist von Zeit geprägt. Es kann uns zum Schlechten oder zum Besseren verändern, aber irgendwann werden wir uns alle der Kraft der Zeit stellen müssen. Dieser Song, wie auch das ganze Album, ist der Versuch, mit der Zeit zu ringen. Er erzählt vom Versuch, aus unseren Erfahrungen zu lernen, vom Versuch, den Durchblick zu behalten, und davon in dieser seltsamen Welt voranzukommen. Und manchmal auch davon, überhaupt nicht voranzukommen; einem Moment lang still zu sitzen und alles einzusaugen, was er zu bieten hat, bevor er zu nichts anderem als einer Erinnerung wird. Das Album „How Do We Stay Here?“ – das sind wir wie wir uns durch die letzten zwei Jahre navigieren, während der guten und schlechten Zeiten, die uns geprägt haben, und von denen wir zu lernen versuchen.“

Neues Album im August

Die Band hat ihr kommendes Album „How Do We Stay Here?“ selbst zu produziert, un die Kontrolle über ihre musikalische Entwicklung zu behalten Amerikanische Online-Magazine, wie NPR, Billboard, Clash, Spin, Q Magazine und Consequence of Sound, sagen für Close Talker den Durchbruch in 2019 voraus. Das Album „How Do We Stay Here“ wird am 30. August 2019 in Deutschland bei Sinnbus veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s