Konzertankündigung: MissinCat am 30.09.2019 in der Pension Schmidt in Münster

In Zeiten von Spotify & Co. kauft man selbst nur noch selten CDs. Ich kaufe meine CDs auf Konzerten beim Merch, weil ich damit die Künstler direkt unterstützen will. In meiner CD Sammlung steht aber auch eine CD von MissinCat mit einem Autogramm von der Künstlerin, die bei einer Verlosung des Musik-Blogs E1hin gewonnen habe. Die CD „Wirewalker“, insbesondere die Songs „Pirates“ und „Ten Lines“, gefällt mir so gut, dass ich Fan von MissinCat geworden bin.

Hinter Missincat steckt die in Berlin lebende Italienerin Caterina Barbieri . Sie hat gerade eine wunderschöne Single in italienischer Sprache mit dem Titel „Oggi No“ heraus gebracht. Dazu hat sie heute über Facebook eine Deutschland-Tour angekündigt. Es trifft sich gut, dass sie dabei in Münster in der kleinen aber feinen Location Pension Schmidt auftreten wird. Ich denke, dass ihre Musik sehr gut in den kleinen Club passt. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Konzert.

Das Konzert findet am Montag den 30.9.2019 in der Pension Schmidt, Alter Steinweg 37, 48143 Münster statt.

Daten der übrigen Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s