The Cure – Desperate Journalist In Ongoing Meaningful Review Situation und Pictures Of You –

Am 11.05.2019 findet im Gleis 22 in Münster ein Konzert mit der britischen Post-Punk Band Desperate Journalist stat. Sie werden unterstützt durch die Shoegazer Life On Venus und Blankenberge. In gewisser weise werden auch The Cure anwesend sein, schon allein deswegen, weil Desperate Journalist ihren Bandnamen dem Cure Song entliehen haben.

Im Juli 2016 waren Blankenberge an einem Cover-Projekt «The Cure in other voices» beteiligt, bei dem sie eine dunkle und laute Shoegaze-Version von «Pictures of you» präsentierten.

The Cure kann man auch heute noch gut anhören. Deshalb landet Pictures Of Yousie in der Playlist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s