Close Talker-Half Past Nine

Zu der Single „Half Past Nine“ gibt es jetzt ein schönes Video. Es wurde an der wunderschönen (aber kalten) Küste von Vancouver Island gedreht. Was man im Winter in Kanada eben so macht. NPR sagt darüber: „Those bold, chiming guitars are back, this time in aid of a warmhearted rumination on moments we celebrate, romanticize and fight to preserve in our memories.“(„Diese kühnen, klingenden Gitarren sind zurück, diesmal zur Unterstützung eines warmherzigen Nachdenkens an Momente, die wir feiern, romantisieren und kämpfen, um sie in Erinnerung zu behalten.“)

Für mich passt bei diesem Stückchen Musik alles zusammen. Die im Ohr bleibenden Gitarren, der Rythmus einer tickenden Uhr und der Gesang erzeugen eine traumhafte Stimmung. Dreampop vom Feinsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s