Lilly Among Clouds – Surprise

Elisabeth Brüchner lebt in der Nähe von Würzburg. Als Sängerin und Songschreiberin nennt sie sich Lilly Among Clouds. Sie spielt Klavier und schreibt ihre Songs selbst. Sie ist eine tolle Künstlerin. Im allgemeinen werden aber solche Qualitäten weder von der Masse des abstimmenden Fernsehpublikums, noch von der aus Mainstreamkünstlern besetzten sogenannten Fachjury erkannt bzw. richtig gewertet, sodass Sängerinnen wie Lilly Among Clouds und Lieder wie Surprise nicht für den ESC ausgewählt werden. Stattdessen werden zum Eurovision Song Contest 2019 als Unser Lied zwei Popsternchen nach Israel geschickt, die speziell für diesen Zweck gecastet wurden und nachher wieder in der Versenkung verschwinden werden. Die Nichtwahl tut allerdings der Qualität des Songs Surprise keinen Abbruch. Lilly Among Clouds ist schon mal hier in Münster in der Pension Schmidt aufgetreten. Wenn sie wieder kommt, werde ich ihr Konzert besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s