Twin Shadow – Truly

Die Wurzeln des in Florida aufgewachsenenSängers und Songwriters George Lewis Jr., liegen in der  Dominikanischen Republik. Als Twin Schadow hat er bereits 4 Alben veröffentlicht, zuletz im Jahr 2018 „Caer“, auf dem sich das großartige „Saturdays“ befindet, das er mit den Haim-Schwestern eingesungen hat.

Twin Shadow hat ein eigenes Plattenladel mit dem Namen Cheree Cheree gegründet. Im August 2019 soll dort seine noch unbenannte LP erscheinen. Die Wartezeit verkürzt TwinShadow mit seiner jetzt erschienenen Single Truly. Aus musikalischer Sicht ist der Song eine sehr ehrgeizige Produktionen. Harfe, Orchestersaiten, Bachata-Gitarrenriffs und einen Reggaeton-Beat erzeugen eine Melange zwischen Bombast und Intimität.

Lewis sagte dazu in einer Presseerklärung über das Lied: „In der Liebe sind so viele von uns Nostalgiker, die sich nach den Gefühlen der ersten Erfahrung sehnen, der ersten Berührung, dem ersten Ort der freudigen Tränen. Von unserer Geschichte geprägt sind wir manchmal falle in die Falle, diese Gefühle wieder herstellen zu wollen, das erste „alles“ für jemanden anderen sein zu wollen.’Truly‘ „befasst sich wirklich mit diesen Fehltritten und Frustrationen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s