Mann Frau Duette 2

Im ersten Teil haben wir uns mit Nick Cave/ Kylie Minogue und July Talk beschäftigt. Das Motto war hart und zart. Bei Alex Cameron und Angel Olsen hat nach meinem Gefühl die Frau den dominierenden Part. Der Song Stranger’s Kiss hat mich mit der treibende Gitarre, dem explosive Saxophon und und den Drums sofort gekriegt. Die Frau im Video ist übrigens nicht Angel Olsen, sondern die Regisseurin des Videos Jemima Kirke.

Ein besonderes Duett ist das  folgende. Angus & Julia Stone sind ein Geschwister-Duo aus  Australien.  Ich finde, das sich Stimmen von Geschwistern besonders gut ergänzen.  Ihr drittes selbst-betiteltes  Album wurde von der Producer-Koryphäe Rick Rubin produziert. Mein Lieblingssong von den beiden ist aber Big Jet Plane aus der  Indie-Zeit davor

Ein Kommentar zu „Mann Frau Duette 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s